Logo

  

Über mich

Ich bin Simone Sachsenhauser, lebe mit meiner Familie in Ingolstadt und bin hier auch geboren und aufgewachsen.

Italien - vor allem Rom - mit seinem Flair und den kulinarischen Genüssen hat es mir angetan, ich liebe das Gestalten von schönen Dingen, die Musik gehört seit meiner Kindheit immer mit dazu und ich entspanne gerne bei einem guten Buch.

Mehr als 10 Jahre begleitet mich die Fotografie als großer Bestandteil meines Lebens und Dank meiner Tochter durfte ich meine prägenden Erfahrungen in der Neugeborenen- und Babyfotografie erleben. Wenn ich meinen Stil mit drei Worten beschreiben soll, würde ich sagen: gefühlvoll – natürlich – elegant.

Ich fotografiere Sie gerne bei Ihnen zu Hause oder an einem anderen Ort Ihrer Wahl (z.B. im Wald, auf einer Wiese, ...) in persönlicher und entspannter Atmosphäre. So entstehen wunderschöne, individuelle und natürliche Fotos, die Sie ein Leben lang begleiten. Dabei verwende ich, wann immer es geht, natürliches Licht und halte Ihre schönsten Momente liebevoll fest. Sehr gerne begleite ich Sie auch bei der Taufe, Kommunion, Firmung oder anderen Ereignissen Ihres Kindes.

Ich freue mich auf Sie und Ihre Familie!

  • Über mich